yoummday nimmt Elaine O’Toole in seinen Beratungsausschuss auf

yoummday, der Münchner Technologie-Innovator, freut sich zu verkünden, dass Elaine O’Tool in seinen Beratungsausschuss aufgenommen wurde. Sie soll das Unternehmen bei der Expansion unterstützen.

12. Dezember 2023
  • copy

München, 13. Dezember 2023 – yoummday, das Technologieunternehmen für remote Workforce Management, ist stolz darauf, Elaine O’Toole, Senior Vice President bei VistaPrint in Seattle, für seinen Beratungsausschuss gewonnen zu haben.

Elaine O’Toole ist eine erfahrene Technologiepersönlichkeit und derzeit als Senior Vice President bei VistaPrint tätig. Mit über zwei Jahrzehnten Führungserfahrung hat sie Schlüsselpositionen bei Branchenriesen wie Amazon und Sage innegehabt. Elaine bringt unschätzbare Expertise in der Förderung des globalen Wachstums und der Leitung von internationalen Expansionsinitiativen mit.

yoummdays CEO, Dr. Klaus Harisch sagt: „Wir freuen uns, dass Elaine O’Toole jetzt Teil unseres Teams ist! Ihre Technologie-Expertise wird uns bei unseren globalen Business Development Plänen eine große Hilfe sein.“

Elaine ersetzt Carola Wahl, DACH-CEO des europäischen Bezahldienstleisters „Nexi Group“, die den Beratungsausschuss im Oktober 2023 aufgrund von Zeitgründen nach einer zweieinhalbjährigen Amtszeit verlassen hat. Weitere Mitglieder yoummdays Beratungsausschusses sind Jim Freeman, ehemaliger CTO von Zalando, Dr. Florian Heinemann, Komplementär der Risikokapitalgesellschaft Project A, sowie Dr. Florian Tappeiner, MD und Partner bei Armira Growth.

yoummdays CGO, Claas van Delden, merkt an: “Wir danken Carola Wahl von ganzem Herzen für ihren unschätzbaren Beitrag innerhalb der letzten zweieinhalb Jahre. Ihr Einsatz hat maßgeblich dazu beigetragen, das Vertrauen in die innovative Technologie von yoummday bei bedeutenden Unternehmen in Deutschland zu fördern.“

Über yoummday

yoummday (yoummday.de) steht für „you made my day“ und ist eine der am schnellsten wachsenden Outsourcing-Plattformen in Europa. Als Marktplatz für 360 Grad-Kundenservices unterscheidet sich die Plattform wesentlich von traditionellen Outsourcing-Prozessen: Niedrigere Kosten, höhere Qualität und Sicherheitsstandards, DSGVO-Konformität, nachhaltiges Arbeiten, eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit sowie größere Flexibilität für Kunden sind nur einige wesentliche Unterscheidungskriterien.

Auf der yoummday-Plattform sind rund 15.000 qualitätsgeprüfte, selbständige Customer Service-Profis aus 70 Ländern registriert, die Kundenservices für Unternehmen jeder Größe abwickeln. Die Kundenliste reicht von Start-ups bis zu DAX-Unternehmen. yoummday beschäftigt an den Standorten München, Halle an der Saale, Berlin, Prag und Sofia 400 feste Mitarbeiter.

For more information please contact Chris Hague (chris.hague@yoummday.com).

• copy