Talent Summit 2021 – yoummday als Community

Yoummday

Die Premiere des Talent Summits am 28.05.2021 war ein voller Erfolg, die Resonanz groß. Auf dem virtuellen Event hat sich yoummday mit all seinen Bereichen vorgestellt, zum Mitmachen angeregt und damit knapp 200 Talents begeistert. Die Botschaft war klar: Als Gemeinschaft schaffen wir so viel mehr!

Als Community zusammenwachsen und Leistungen honorieren, aber auch Einblicke in das yoummday Team und dessen Arbeit geben. Vor allem aber nach 5 Jahren Firmengeschichte sollten die Erfolge zusammen mit unseren Talents gefeiert werden. Denn gemeinsam sind wir weiter auf Wachstumskurs!

Durch den Nachmittag leitete Carmen Benkö, Vice President Platform Strategy. Die Gastgeberin führte durch ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Gästen, wie der yoummday Geschäftsführung, vertreten durch Lion Harisch, Pablo Harisch und Frank Moser. Die drei Geschäftsführer nahmen die Teilnehmer mit auf eine Reise durch die Geschichte von yoummday und verwiesen auf das Herzstück von yoummday: „Nicht nur unter den Mitarbeitern zeigt sich ein starker Zusammenhalt, auch Kunden und Talents tragen einen wertvollen Teil zu unserer yoummday Familie, unserer Community bei, die derartiges Wachstum und unsere Erfolge überhaupt erst möglich gemacht haben.“

Im weiteren Verlauf des Nachmittags hatten die Teilnehmer die Chance, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Neben Sales präsentierten sich die Bereiche User Experience, Operations und Talent. Sie lieferten dabei spannende Einblicke in ihre Arbeit und die Community, und haben den Talents Raum gegeben, ihre individuellen Fragen zu stellen. So konnten sie beispielsweise spannende Einblicke vom anstehenden Launch einer neuen yoummday App erhalten und den Vortragenden erste Informationen über Pläne in der Zukunft entlocken. Der Talent Summit war eine Premiere und hat den Grundstein für ein jährliches Event mit der Talent Community gelegt. So wird bereits über eine zweite Auflage des Summits und möglicherweise Formate vor Ort nachgedacht.

Interaktion wurde beim Talent Summit 2021 großgeschrieben. In einzelnen Workshop-Räumen hatten alle Talents die Möglichkeit, sich in kleinen Gruppen auszutauschen und besser kennenzulernen. Dabei entwickelte sich ein spannender Dialog sowohl auf fachlicher als auch auf persönlicher Ebene.

Den Höhepunkt des ersten Talent Summits bildete die Auszeichnung und Ehrung besonders fleißiger yoummday Talents sowie die zahlreichen Videobotschaften, die uns aus der Talent Community vorab erreicht hatten. Besonderen Anklang fanden bei Mitarbeitern und Talents gleichermaßen die Videobotschaften unserer Kunden. Vielen Dank an dieser Stelle für die motivierenden Worte und die großartige Zusammenarbeit.

Wir durften uns außerdem über die rege Teilnahme und das positive Feedback während der Podiumsdiskussion freuen. Herzlichen Dank auch noch einmal an unsere Talents für euren engagierten Einsatz auf unserer Plattform!

Wer den Gipfel im Blick hat, der weiß auch: Der Weg ist das Ziel und auf diesem Weg befinden wir uns gemeinsam. „Jeder der möchte, kann mitmachen“, so Pablo Harisch, „und mit uns diesen Weg gehen.“

 

Wenn auch Du Teil dieser spannenden Reise sein möchtest, registriere Dich direkt und komme in die yoummday Community.

Als Talent registrieren

Falls Du das Event verpasst hast oder einfach reinschauen möchtest, findest Du die Aufnahme, soweit Du bei yoummday registriert bist, unter dem Reiter „News“ auf der Talent Plattform.  

 

Interesse geweckt?
Gerne stellen wir Ihnen persönlich unsere individuellen Lösungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Hier mehr erfahren


fingerprint